top of page

Ich mag es, mit einem neugierigen Blick Menschen in ihrer Einzigartigkeit kennenzulernen. Ziel meiner Arbeit ist es die Menschen zu begleiten, zu unterstützen und sie in ihren Ressourcen zu stärken damit sie sich sicherer und zufriedener fühlen, Klarheit über verschiedene Bereiche im Leben erlangen und eine bessere Beziehung zu sich selbst, zur Familie, Partnerschaft und in Beziehungen bekommen. Als Transaktionsanalytikerin orientiere ich mich an einem humanistischen Menschenbild und arbeite mit Konzepten, Modellen und der Haltung der TA.

Ich bin als Beraterin, Supervisorin, Eltern-und Erwaschsenenbildnerin, Referentin und Dozentin tätig. Ich bin Mutter von drei Jungs und bin ursprünglich gelernte Fachfrau Betreuung Kind.

_60C7687.jpg

«Du kannst nicht erziehen,
sie machen dir doch alles nach.»

Patrizia Luger Holenstein

Beraterin SGfB Transaktionsanalytikerin
im Bereich Beratung  CTA-C
Supervisorin bso

Erwachsenenbildnerin Eidg. FA
Zertifizierte Kursleiterin «Starke Elternstarke Kinder»

Fachfrau Betreuung Kind

Mutter von drei Kindern

Kontaktiere mich unverbindlich zu einem kostenlosen Vorgespräch und erfahre Details zu meinen Angeboten.

Beratungen jeweils Dienstag

Hüniweg 5

8706 Meilen 

Patrizia Luger Holenstein

kontakt[at]patrizialuger.ch

T +41 78 756 43 48

bottom of page